Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gernxx
Hauptthema:
Hallo !

Hab mir von FK das komplett Fahrwerk "FK High Tec 60/40" besorgt. Nach vielen lesen hier im Forum hab ich nun bemerkt das er dann hinten zu tief wäre mit 40mm. Ist das Korrekt? Wenn ja würd ich mir gerne hinten die Federnunterlagen besorgen(Schlechtwegepaket)!
Kann mir jemand sagen wie die BMW Artikelnummer lautet für die dicksten Unterlagen? Werd da nich so ganz schlau.
Hab da gefunden:
33 53 109 1599
33 53 109 1952

Welche sind nun die richtigen für mein E36 beachten? Oder sind obige nur für den Compact?
Bitte helft mir, denn ich würde es gerne von vorne herein richtig machen und nicht 2 mal anfangen wollen.

DANKE!!!

gernxx



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.03.2007 12:22:45
]ZD[
Zu den Teilenummern hab ich keine Ahnung, das wirst du aber in der Suche sicherlich fündig...
Da wirst auch finden, dass die Federunterlagen vom Compact (22mm) auch beim Coupe passen!
gernxx
OK. Kann dann ja auch beim freundlichen nachfragen.
Aber wie ist das denn jetzt mit der tiefe von 40mm an der HA? Wirklich zu tief? Also bei mir sollen im Sommer 17" drauf.
Will wirklich net das der hinten runter hängt ! Leichter Keil darfs schon sein...?
]ZD[
Alle Federn sind ja nicht gleich, aber ich schätze nach ner Zeit werden die sich sicherlich noch setzen und dann wirds hinten optisch für die meisten Leute zu tief, ist ja alles Geschmackssache ;-)
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst ja erstmal ohne SWP Fahrwerk einbauen und abwarten, soviel aufwand ist das ja nicht das SWP nachträglich einzubauen!
gernxx
Das stimmt eigentlich. Die Federn sind ja schnell mal gespannt...
xjr
hallo
teilenummer 33531091599 22mm 14,30 plus steuer
mfg xjr