Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yanny
Hauptthema:
Hallo zusammen will einen neuen gebrauchten in hh kaufen so bei 8000 Euro rum.hat jemand einen tipp für hh.

grüß

yanny
Born_to_Drive
hi,
an was denkst du denn? e36 oder e46 oder was?? also die niederlassungen kannste auf jeden fall vergessen, genau wie die kleinen plätze die an jeder ecke sind, die meist von unsern ausländischen mitbürgern betrieben werden!
als was ich empfehlen kann, die auch viele bmw´s im angebot haben, ist r und b automobile an der luruper hauptstraße oder autopark, in der süderstraße gegenüber vonder zulassungsstelle, die haben auch ne menge bmw´s!
yanny
Danke für die Antwort. wie heißt der in lurup und hast du mal was krol gehört? Hier mal ein Link dort hin. http://www.autogenial.de/home/krol.htm den finde ich ganz nett.

Gruß

yanny
Pug
klick hier

da fällt mit noch ein, beim flughafen soll noch ein ziemlich großer sein. irgendwie was mit "airport" im namen.
bei google find ich aber gerade nichts, der schmeißt dann nur ergebnisse von sixt, europcar etc. raus.

Bearbeitet von - Pug am 08.07.2007 23:27:36