Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fechi28
Hauptthema:
Hallo,
meine Heckscheibe öffnet sporadisch selbständig.
Nach Diagnose beim BMW-Händler steht nun fest, daß die Heckscheibe und das Modul, welches unter dem Dachspoiler sitzt ausgetauscht werden müssen.
Da ich auf meinen Wagen aber noch Gewährleistung habe, habe ich diesen Mangel meinem Händler (freier Autohändler) angezeigt. Dieser ist auch bereit, den Mangel zu beheben. Er möchte aber zunächst nur das Modul austauschen.
Ist das überhaupt möglich oder kann man das Modul nur in Verbindung mit der Heckscheibe tauschen, wie BMW es vorschreibt.
Ich hoffe, es weiß jemand hier eine Antwort. Ich hab nämlich keine Lust mehrmals zum Händler zu fahren,nur weil der ein paar Euros sparen will.
SIGGI E36
hey
ganz klar geht es zu tauschen ohne heckscheibe.
du musst den spoiler demontieren un dann kommst du an das besagte teil ran.
mfg
jakly358
kurze frage...
wie demontiert man den Spoiler?
SIGGI E36
Zitat:


kurze frage...
wie demontiert man den Spoiler?


(Zitat von: jakly358)




dieser ist von unten verschraubt einfach mal nachsehen.
mfg