Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coldplay
Hauptthema:
Hallo an alle!
Erst mal sorry, wenn ich wieder dieses Thema aufgreife, aber habe keine eindeutige Antwort zu meiner Frage gefunden. Ich fahre einen schwarzen 316 ti Compact/BJ April 2002 . In der nächsten Zeit wollte ich meine Rückleuchten austauschen. Habe die weißen original BMW Klarglas Rückleuchten drin. Wollte sie durch die rot/weißen ersetzen. Muss ich die einfach nur austauschen und andere Birnen einsetzen? Bleibt alles andere so wie bei den Klarglas Rückleuchten? Welche Birnen könnt ich mir empfehlen? Und sind die Dinger aus dem Netz (ebay) wirklich in Ordnung?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus dem "schönen" Ruhrgebiet

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.07.2007 22:13:37
goiginger123
hey hab mir auch die rotweissen aus ebay eingebildet, sie sehen zwar ziemlich gut aus und du hast auch sonst keine probleme damit aber du musst zb. die nebelschlussleuchte extra anschliessen, und meine schrauben haben nicht gescheid angebissen, aber superkleber machts :)
sonst gibts nichts und die stecker passen auch alle, unterschied ist nur das diese lampenträger entfallen und du die heckleuchten wie bei jedem anderen auto anschliesst, also mit den original steckern direkt an der rückleuchte.

ich hab meine im endeffekt getauscht gegen facelift und bin recht froh drum! lg yvi
goiginger123
genau, facelift (echt billig):

Link

oder die, die sind bei einem schwarzen auch nicht schlecht:

Link


meine heckleuchten hatte ich von dem shop:

Link
Coldplay
Hey goiginger123.
Danke für die URL's. Die rot/schwarzen sehen auch top aus! Wie genau funktioniert das dann mit der Nebelschlussleuchte?
goiginger123
sag yvi zu mir, goiginger is mein nachname :)

du musst ganz normal wie beim radio oder anderen sachen, die kabel verbinden von nebelschlussleuchte zum stecker vom auto! hab das aber leider selber nie gemacht, habs gelassen da ich so und so die facelift wollte. lg yvi
NIB
Ist nicht schwer kannste selbst machen den Tausch.