Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flex 1862
Hauptthema:
Hi Leute!
ich möchte meinen 535iA Tieferlegen aber ich möchte nur federn kann ich da an der hinterachse irgendwie die niveuregulierung umgehen, oder brauch ich ein kompl.fahrwerk?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.06.2007 14:20:42
beginner198
Hallo.

Ist nicht so tragisch. Vorne Federn und evtl. Stoßdämpfer rein und hinten zum BMW-Händler fahren und über GT1 tieferlegen bzw. höherlegen.

Anders geht das nicht.
flex 1862
Was meist du mit GT1
roedel
Das ist der Tester der heißt so.
Machst nur vorne die Federn rein und hinten kannst du es mit dem Tester runterregeln
flex 1862
wie weit kann ich ihn dann so runterlegen!
Pure E39 Power
lol so tief wie du willst gehn glaub um de -20cm:D
oder verstellst einfach mal an den koppelstangen von der niveau^^
Sebi
Daywalker555
Kommst auf jeden Fall ein ganzes Stück weit mit runter. Kannst sogar so weit runterstellen, dass er hinten auf den Reifen aufliegt. Also tief genug für das was man so will.
MfG Dino