Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t0xic
Hauptthema:
Hi,
hab meine Bremsscheiben und Beläge gewechselt jetz is aber der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht ganz voll nach zurückdrücken der Beläge. Muss ich jetz den Flüssigkeitsstand bis MAX füllen oder so lassen, der stand is so im oberen drittel.
Insane76
Wenn der Stand im oberen Drittel ist, also zw. min und max., dann brauchst nicht aufzufüllen.
dakapo
war bei mir auch so , hab nur nachgefüllt
Limo320
Ne,kannst du so lassen.
Wie alt ist die Bremsflüssigkeit überhaupt schon?
Wenn sie 2 Jahre oder älter ist, würde ich sie gleich komplett neu machen,kostet ja nur um die 30€
Nicht das die Polyglykolverbindungen schon zu viel Wasser gezogen haben.

gruß
bmwharry
Zitat:

hab meine Bremsscheiben und Beläge gewechselt jetz is aber der Bremsflüssigkeitsbehälter nicht ganz voll nach zurückdrücken der Beläge. Muss ich jetz den Flüssigkeitsstand bis MAX füllen oder so lassen, der stand is so im oberen drittel.



dann mußt du vorher aber mit viel weniger Bremsflüssigkeit rumgefahren sein, da Stand normalerweise steigt nach dem wechsel, der Beläge.
t0xic
isser ja auch..