Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Collegolas
Hauptthema:
Liebe BMW Syndikat User,

erstmal ein freundliches Hallo - ich bin neu hier :-)

Gleich zum Start eine Frage...
Als ich beim Fehlerauslesen einer anderen Sache bei einem Mechaniker war, teilte er mir mit, dass im Fehlerspeicher die Glühkerzen mehrmals aufgetaucht sind. Beim Erfragen des Einbaupreises erläuterte er mir, dass die Kerzen pro Stück ca. 20-30 Euro kosten.
Promt zu Hause angekommen - Ebay aufgemacht und zack... ein Angebot entdeckt

Link

darf ich nach eurem fachmännischen Rat fragen ob denn das nun die Richtigen sind?

Über eine Antwort bedankt sich

Euer Dominik
Airborne
Steht zumindest in der Liste des Verkäufers, das die passen.

Optisch sehen die auch mal so aus wie die, welche ich auf Arbeit in unsere bayerischen Wunderautos verbaue.

MfG
Juergen8850
Hallo,
habe auch alle 6 gewechselt. Pro Glühkerze 19 Euro im Zubehör Shop. Habe für alles mit Einbau 160 bezahlt. Gruß