Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Viktor_1983
Hauptthema:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute, hab mal ne Frage! Hat jemand von euch ein Softwareupdate gemacht und irgendwelche Änderungen danach gespürt? Und wenn ja, wie teuer war das? (Ach ja, am besten helfen mir Erfahrungsberichte mit demselben Modell wie meinem weiter)

Vielen Dank schonmal
Blackouts
Das würde mich auch stark interessieren.

Fahre einen E46 328Ci mit Automatik.
ChilledAngel
Zitat:


Das würde mich auch stark interessieren.

Fahre einen E46 328Ci mit Automatik.

(Zitat von: Blackouts)





...dito, allerdings für einen 323i ohne Automatik. :-)
cxm
Hi,

ich hatte deswegen bei der letzten Inspektion angefragt.
Der Meister meinte, es würde nur etwas bringen, wenn irgendwelche Fehler im Speicher wären, die durch ein SW-Update (vielleicht!!!) nicht auftreten würden.
Keine Fehler - kein Update.
Gekostet hätte mich das 25€.

Ciao - Carsten