Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Olé Olé
Hauptthema:
Hallo
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich möchte bei meinem BMW (E36 Limo) alle Armaturen blau beleuchten. Habe nun aber das Problem, das ich nicht weis wie ich die Klimatronik ausbauen soll bzw. wie und ob ich die Beleuchtung daran verändern kann. Da sind doch bestimmt keine LED´s drin, oder?
Ich wäre für eine Anleitung sehr dankbar!

Gruß an alle BMW-Fahrer
der_Strolch
Hi, guck mal bei www.becha.de nach. Der kann Dir bezüglich solcher fragen weiterhelfen. MFG
SauPreuss
benutze mal die suche!!! da wird dir geholfen!!!