Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mein schöner 318er
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.06.2007 um 21:56:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hy, wollte nur mal kurz was fragen:
Hab ne endstufe von magnat, subwoofer von alpine, auto radio von sony und fahrwerk von koni und würde gern an beide türen decals anbringen wo die ganzen firmen draufstehen jedoch hab keine ahnung wo ich das machen kann.
Kann mir jemanden helfen?!?!?!
Foto storie kommt sobald die heckleuchten von jörg.de gekommen sind.

mfg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.06.2007 21:56:47
BmW-MoGuL
hallo
also die sachen kannst plöttern (?) lassen. da wird das auf ne folie gedruckt und die wird dann ausgeschnitten! aber willst dir wirklich magnat auf die tür klatschen? koni geht ja und alpine auch. sony meinetwegen auch, aber magnat???
mfg
mein schöner 318er
plöttern?? was ist dass
crisman
Guck mal bei ebay. mein bruder hat seine auch daher.. die marken un die farben sind frei wählbar

oder guck mal bei http://www.carstyle-tuning.de/

greetz chris

Bearbeitet von - crisman am 22.06.2007 17:08:54
BmW-MoGuL
da hast ne folie in beliebiger farbe und ne art druckmaschine die am pc angeschlassen ist. da werden dann größe und schrifttyp usw eingegeben. dann plottert (druckt) die maschine das auf die folie. das muß dann ausgeschnitten werden. die folien sind extra witterungsbeständig und selbstklebend.
BmW-MoGuL
Phil83
Hi schau mal hier bei Ebay nach die machen dir alles was du willst

Link
FRY
wenn man schon den schönen kirmes-style wählt, dann kann man auch magnat dran kleben.

die aufkleber kannst du bei fast allen geschäften machen lassen, die auch t-shirts bedrucken.
das wort heißt überigens "plotten".

mfg FRY
Don Andolini
Das gerät heißt plotter....und es wird wie schon gesagt auf witterungsbeständige folie...meist von oracal/orafol....

ich besitze selbst so ein plotter und könnte das herstellen und verschicken....
cxm
Zitat:


Das gerät heißt plotter...




Hi,

...genauer gesagt Schneid-Plotter.
Da wird die entsprechende Klebefolie eingelegt und der Plotter schneidet die Formen aus.
Viele Grafikbüros haben sowas.
Aber stimmt schon, der Aufwand ist nicht viel größer als ein T-Shirt zu bedrucken oder zu besticken.

Ansonsten gibt's viele Aufkleber bei Ebay oder direkt vom Hersteller.

Ciao - Carsten
Don Andolini
naja um nen t shirt zu bedrucken ist doch ein wenig mehr aufwand als nur ein wagen zu bekleben!
Armin328
Ich kann dir die Dinger plotten. Bei Interesse schick PN!

therealdarkman
--> klick <--

noch einer :)
cyba
gibts das bei den firmen ned gratis wenn man da anfragt ?? ... ist ja immerhin auch werbung für die ...
Don Andolini
egtl schon ;)
Greis