Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Armani25
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.06.2007 um 17:20:03 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo

habe folgendes problem und zwar löst sich bei mir die farbe von den rillen von den ledersutzen, gibt es da speziele farbe damit ich diese dünnen rillen wieder weiss bekomme? die rillen sind ganz dünn

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.06.2007 17:20:03
Doedelhai159
lederwiederaufbereitung

is ne super anleitung, musst eben statt schwarzer farbe weiße benutzen. musst mal im baumarkt oder atu oder sonstigen autobuden schauen.
oder bei ebay
2002tii