Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabriobastler
Hauptthema:
Hi zusammen

Kennt jemand von Euch nen online Videorekorder?
Müsste für meine Freundin ne Reportage von ZDF aufnehmen.
Wär klasse, wenn man das dann runterladen könnte!

Ciao Cabriobastler
Toxic Agent
guggst du hier !

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1171463

is ganz ok und for free :)
CrAsHoVeR
warum wenn ich mit der "hand" auf rec drücke neben der sendung passiert nix?
Toxic Agent
hast du dich dort registriert ?
CrAsHoVeR
wer lesen kann ist klar im vorteil! :)

sorry...
CrAsHoVeR
wenn da steht:
Recording job has been created Unter uns

kann ich die seite schließen oder muss die offen bleiben?

Kann man den Status der Aufnahme verfolgen?
Toxic Agent
unter "aufzeichnen" gibts den punkt "Verwalten Sie Ihre geplanten Aufnahmen" da müsste das dann drin stehen unter "in planung"
Toxic Agent
wenn noch fragen sind, einfach posten :)
oOFaCeOo
Zitat:


wenn da steht:
Recording job has been created Unter uns

kann ich die seite schließen oder muss die offen bleiben?

Kann man den Status der Aufnahme verfolgen?

(Zitat von: CrAsHoVeR)




Lol, das der "Unter uns" nicht aufnehmen will kann ich ihm nicht verübeln, dem armen Recorder ;-)
Jens.S
Sers hab mir etz da mal ne sendung runtergeladen aber kanns net abspielen aber auf der seite find ich auch nix zum anschauen !
Danke schonmal für die Hilfe
Toxic Agent
du brauchst den dekoder von der seite.
mit dem dekodierst du das otr file und dann kannste es anschauen :)

hier der link:
klick mich

Bearbeitet von - toxic agent am 13.06.2007 18:08:49
Jens.S
genau den hab ich schon geladen !
aber bevor ich da was decodier muss mann sich ja einloggen aber irgendwie funzt des net !

Bearbeitet von - Jens.S am 13.06.2007 18:15:35
Toxic Agent
in dem dekoder gibts ein feld für benutzername und eins fürs passwort.
der dekoder braucht auch zugang zum internet. also nicht bei der firewall blocken....
dann noch das file zum dekodieren auswählen und auf dekodieren drücken und dann warten bis es passt.

du kannst natürlich auch nur die files dekodieren die du auch vorher aufgenommen hast. einfach irgendeine runterladen und dekodieren funzt net ;)
Jens.S
super etz funzt´s danke
Toxic Agent
no prob !

wenn noch fragen sind, einfach melden ;)
sTeF1102
Ist des nicht Illegal?

Ist es wirklich kostenlos? Was steht so im AGB?
Toxic Agent
im prinziep is es das gleiche wie wenn du ne fernseh sendung mit videorekorder/dvdrekorder aufnimmst.

du kannst dir nur das runterladen/anschauen was du auch aufgenommen hast. is mit viedeorekorder/dvdrekorder auch so.

es würde erst illegal werden wenn du alles anschauen könntest ohne das du was aufgenommen hast.

Bearbeitet von - toxic agent am 13.06.2007 20:13:04
Toxic Agent
hat schon jemand was aufgenommen bzw. runtergeladen und dekodiert ?!
Jens.S
ja ich !! Hat alles super geklappt
Nicore
Würde mich auch mal interessieren wie die Qualiät und Datei-
größe so ist.
Jens.S
also hab ne sendung aufgenommen dauer ne stunde !
Qualität gut bis sehr gut ! Größe 350 - 400MB

Manchmal klappt des aber net so toll nur halbe aufnahmen oder so !
Aber im großen und ganzen in des super !