Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fabo0312
Hauptthema:
Hallo wollte gestern meine neue Heckschürze an meinen Compact dran machen!Ist echt schön nach der ganzen arbeit zu wissen, DASS das ganze nicht passt mein compact hat andere sogenannte * Stoßstangenhalter* einen links einen rechts!! hat jemadn ne ahnung wo man die dinger her bekommt und was der spass so kosten wird? Noch ne andere Frage die heckschürze vom M-Paket hat ja so ein plastikschild in der mitt drin liegen!! woher ein neues? und kann man es evt, gegen renngitter austauschen gruß fabs
Joey Starman
???
Du fährst doch einen BMW ...
Also wäre das Naheliegenste die Teile auch beim BMW-Händler zu beziehen...!?

Diese Halter sind wie zwei größere Dreiecke und werden in Verbindung mit einer Metallklammer zwischen Karosse und Stoßstange montiert...
Hier die Teilenummern :

51 12 7 894 799
51 12 7 894 800

Kosten 12,- Euro das Stück beim Händler...
Ich denke bei diesem Preis mußt du auch nicht auf etwas gebrauchtes zurückgreifen....
fabo0312
ok danke!! für die nummern!! hast du vlt noch ne ahnung was das schwarze plastikteil kostet was in der m schürze verbaut ist?