Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy-phill
Hauptthema:
hallo ich hab folgendes problem.meine klimaanlage läuft einfach weiter obwohl ich die lüftung komplett runter stelle.während der fahrt geht sie immer mal wieder an und aus und irgendwann ist sie ganz aus.
kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnnte??
Avusblau
hast du Klimautomatik?
crazy-phill
ja und wenn ich die komplett austelle läuft die anlage trotzdem weiter,also das gebläse
Avusblau
meinst du das so das dein Klimabediehnteil mal an und mal aus geht?
Also wenn das der Fall ist dann ist es defekt.Hatte ich auch mal es ging manchmal aus und zum Schluß gings gar nicht mehr an.Hab meins für 50 Euro reparieren lassen.
crazy-phill
nein das nicht das ist aus nur man hört ein geräsch als ob das gebläse an ist mal an mal aus
Avusblau
schaltet es immer hin und her?
crazy-phill
ja so mal lauter mal leiser aber auf dem display ist alles aus
Avusblau
hast du mal alle Stecker vom Bediehnteil abgemacht und bist mal ohne Bediehnteil gefahren?
crazy-phill
nein warum
Avusblau
naja vieleicht hilft es wenn du das mal probierst, kann ja sein das ein Stecker nicht richtig sitzt
crazy-phill
der stecker sitz richtig fest ich habe es ausprobiert....was könnte es dann noch sein????
Avusblau
hast du mal alle Stecker abgezogen und wieder zusammen gesteckt?
vieleicht ist auch dein Bediehnteil von der Klima defekt
Alpina
Hey kommt die Luft den aus dem lüftungsschächten? oder ist dein Auto schon mit einem Motor-Elektrolüfer, ausgestattet, den du dann von zeit zu zeit hörst? MFG Olli