Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
§Compacter§
Hauptthema:
Hey
Was meint ihr wer gewinnt dies Jahr den Stanley Cup?
Gruß
juhy84
Ottawa steht hinten drin sehr sehr geil....

Bin zwar sehr traurig das zuerst Buffalo und jetzt auch noch die Wings ausgeschieden sind, aber that's life

Hätte zuerst auf die Sabres oder Detroit getippt und jetzt sind beide gekickt :D

Jetzt tippe ich auf die Sens (wegen der Affengeilen Abwehr) und hoffe das Anaheim gewinnt ;)

EDIT: Werden die Spiele in Schland übertragen? Oder macht ORF wieder was?
Gesagt haben sie ja, wenn ihr gelibter Vaneck ins Finale kommt, wird es übertragen, ansonsten warscheinlich nicht, was wurde jetzt aus dem warscheinlich?

Bearbeitet von - juhy84 am 25.05.2007 22:22:05
Leckerlgsicht
Kabel Digital Home, schon haste NASN, schon haste NHL
juhy84
Zitat:


Kabel Digital Home, schon haste NASN, schon haste NHL

(Zitat von: Leckerlgsicht)




Ne ;)
Das kostet alles voll Kohlen und außerdem haben wir ne Schüssel und wollen ja weiterhin schön Premiere schaun....

Kabel mag ich nich.... unnötige Kosten und weniger Sender.....
Rheinside
NASN muss man auch im Kabel Digital noch zusätzlich abonnieren.
Leckerlgsicht
@juhy
tja, wer geizig ist der sieht halt nix ;-)

@Rheinside
deshalb schreib ich ja Kabel Digital HOME
Carlo323ti
Ottawa machts. 7. Spiel, Overtime, Schubert macht das Tor! Das wäre geil. So wie Krupp damals bei Colorado Avalanche!
juhy84
Zitat:


Ottawa machts. 7. Spiel, Overtime, Schubert macht das Tor! Das wäre geil. So wie Krupp damals bei Colorado Avalanche!

(Zitat von: Carlo323ti)




Aus deutscher (Landshuter) Sicht wohl geil, aber ich würde es den Ducks irgendwie mehr gönnen!
Vorallem meinem Lieblingsplayer Teemu Selanne

Aber auch die anderen Spieler wie Rob Niedermayer oder Chris Pronger, einfach *hach*
juhy84
In der Nacht um 2.00Uhr soll das Spiel heute auf ORF's Sportsender TW1 oder ORF selbst übertragen werden, für alle die es empfangen können.... kostenlos ;)
juhy84
Man bin ich müde *gähn*

Soeben ist das erste Spiel ausgegangen und die Ducks gewinnen! JAAAA

Das Heimspiel geht mit 3:2 (1:1 0:1 2:0) an Anaheim

In 2 Tagen das 2. Spiel in Kalifornien....

War das ein geiles Spiel!
idefix
Ich tippe auch auf die Sens aber hoffe schwer das Anaheim das ding durch bringt.

mfg ide

ps: ORF rulze ;)
§Compacter§
Scheiße ich kann es nicht sehen für mich gibts nur sport1.de :-(
juhy84
Zitat:


Ich tippe auch auf die Sens aber hoffe schwer das Anaheim das ding durch bringt.

mfg ide

ps: ORF rulze ;)

(Zitat von: idefix)




So, unsere Tipps kann man glaube ich jetzt in die Tonne treten und unsere Hoffnungen werden wirklich in Erfüllung gehn *gg*

Die Ducks führen jetzt in der Serie mit 3:1 und können Mittwoch? den Sack zumachen

*QUACK* :D
Toxic Agent
abwarten.
im eishockey wurde schon so manche serie gedreht *g* sprech da aus erfahrung *g*

trotzdem gönne ich den pott den ducks!

quak :)
idefix
Genau die Enterl sollns machen....

@Toxic Agent selbst aktiv ??? oder nur zuseher

mfg ide
juhy84
Zitat:


abwarten.
im eishockey wurde schon so manche serie gedreht *g* sprech da aus erfahrung *g*

trotzdem gönne ich den pott den ducks!

quak :)

(Zitat von: Toxic Agent)




Oh ja.... *gg*

Aber ich denke mal das sich die Sens nicht erholen können *hope*

Irgendwie schon komisch, die standen gegen Buffalo sowas von genial hinten drin und Emery war eine Wand und jetzt?

Emery teilweise mit krassen Fehlern und die geile 1. Reihe teilweise ein Totalausfall

Jetzt wirds Zeit das sich Disney die Ducks wieder holt und einen Film dreht *gg*
juhy84
heyhey

Jetzt holen die Ducks schonmal den Pott und keiner freut sich?

Endlich hat er ihn!!!
Und das in seinem letzten Jahr, einfach genial!
Vielleicht lässt Teemu seine Karriere ja in Deutschland ausklingen
In Landshut hätten wir noch 2 Ausländerstellen frei *ggg*



Toxic Agent
Zitat:


Genau die Enterl sollns machen....

@Toxic Agent selbst aktiv ??? oder nur zuseher

mfg ide

(Zitat von: idefix)




hab zwischen 12 und 16 auf zugefrorenen weihern gespielt *g*
seitdem aber nicht mehr. hin und wieder mal streethockey wenn sich was ergibt.
ansonsten eher zuschauer.

Zitat:

In Landshut hätten wir noch 2 Ausländerstellen frei *ggg*


in "sinupret" sind auch noch zwei stellen freit *g*