Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quick320i
Hauptthema:
ich habe so ein wch. we hinter das glaubt mir keiner. wie an jeden freitag fahre ich von hamburg nach hause zu meiner freundin, bekannten und natürlich zur familie. wie es das schicksal so will war ich dann zu hause und mein motor klapperte wie sau. mit der freundin zum :-) und die sagten wasserpumpe. natürlch hatten sie keine da. ab zu atu. mein glück die hatten eine. dann erst mal geschlafen um am samstag das auto wieder fit zu machen. alles klappt bis auf das lüsen der viskokupplung. irgendwann war die auch ab. dann der schrecken. der keilriemen war auch kaputt. es fehlten ein paar gummiabschnitte. natürlich hatte den auch keiner auf lager. auch nicht atu. kommt erst mittwoch. beim rad fahren musste ich mich ersteimal beruihgen. ab zur freundin. oh lecker essen. die erste mahlzeit. dann am späteren abend macht sie mit mir schluss weil es nicht mehr funktioniert. ich dacht ich werd nicht mehr. nach ewigen disskutieren bin ich nach hause gefahren muttis auto geschnappt und dann meine sachen aus dem auto und von meiner freundin geholt. und nun schaue ich geade wann mein zug nach hh fährt. dazu kommt noch das ich am freitag geburtstag hatte. so ein sch. we hatte ich noch nie.
sorry wenn ihr so viel lesenb musstest aber das musste mal raus. :-(((
Marco - 320i
oh man das ist echt sch...
hoffe das Du wenigstens dein Wagen noch hinbekommst.
Das wird schon wieder. Es gibt noch andere Frauen :-).
hh323i
Oh man Du hast aber auch voll den Zonk gezogen. Echt Scheiße was Dir passiert ist. Ne tote Wasserpumpe und Keilriemenwechsel hatte ich auch letztens erst, ne Trennung vor nem Jahr. Aber es geht auch wieder aufwärts! Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Mit der nächsten Freundin wird es eindeutig besser! Und Dein Auto wird auch wieder. Also Kopf hoch!

Gruß
Holger
E36-320i
Wenns a mal lauft dann laufts ordentlich
Maggo
ja so ist das ...wenn mal was passiert kommt alles zusammen...hoffe aber das es wieder alles gut wird für dich!!weisst ja gibt auch wiedere gute tage und da kommt dann auch immer alles zusammen!!
Maveric
richtig.

Ist echt leider oft so. Dafür kommen auch tage wo ALLES killer ist!

Kopf hoch aöter des wird schon wieder. An sich n blöder satz, aber irgendwo was wares dran.
quick320i
naja mal sehen wie es freitag aussieht. habe urlaub und dann reparier ich erst mal meinen treuen begleiter.
Boogie
Ich fühl richtig mit dir. Oh mei, in solchen situation könnte man sich nur noch vergraben, damit nix mehr passiert. Halt uns auf dem laufenden wies mim Bimmer aussieht.
quick320i
hallo. meinem beamer geht es wieder sau gut habe ihn heut morgen gleich rapariert. jetzt schnurrt er wieder wie ein kätzchen. leider ist es mit der freundin immernoch bescheiden. haben uns im guten getrennt. machen erst einmal eine pause. mal sehen ob es dann wieder klappt. wenn nicht gibt es ja noch andere. die mich im moment aber recht wenig interessieren. hoffe euch passiert soetwas nicht. ist wirklich beschissen wenn alles auf ein ander trifft. haltet die ohren steif. man hört sich.
gruß nick
BMWStreetracer
Oh man arme Sau , aber naja ein Erfolgserlebnis haste du ja schonmal ;-9 !