Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tyr8882
Hauptthema:
Hey Jungs....

hab da ne verfahrene Situation...
Und bevor ich In-Pro anrufe frage ich euch erstmal...

Habe mir In Pros gegönnt und eingebaut...
Nach dem Einbau stellte ich allerdings fest, dass das rechte Bremslicht permanent leuchtet,wenn Licht eingeschaltet ist...
Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben ?!

In der Anleitung steht was von
"Umrüsten für Fahrzeuge mit Checkcontrol"

Aber da ich keinen BC habe, habe ich ja auch kein Checkcontrol und von daher sollte ich nichts umbauen müssen an der Verkabelung...
Dennoch klappt es nicht...
Habt ihr Ideen?

lg

Bearbeitet von - tyr8882 am 04.06.2007 00:09:21
Peja_320i
klare sache von falsch verkabelt.
Musste ma paar kabel umstecken, musste ich bei meinen Fk rülis auch machen.
Etwas arbeit, aber bekommt man schon hin. Anrufen wird wohl kaum was bringen, da die alle so verkabelt sind.Die sagen dir das du vielleicht nen foto machen sollst und denen schicken sollst, óder du sollst sie sofort zurück schicken. Dann bekommst du mit sicherheit wieder welche die genauso gesteckt sind.

Nimm dir einfach mal die zeit, und vrsuche die kabel umzustecken.
Tyr8882
Wie falsch verkabelt ?!
Die wurden doch so geliefert ?!?!
Selbst die Birnen waren drin...

Die erwarten doch nun nicht ernsthaft von mir, dass ich die Strippen dadrin neu verlege ?!

lg
Peja_320i
Ja dann frag ma hier im fprum, wer alles an der rülis basteln musste damit die leuchten wie es sein soll.

Habe FK LED Rülis, und die waren scheisse verkabelt.
Musste etwas fummeln. Muss man wohl in kauf nehmen, obwohl ich finde das es eine unverschämtheit ist. Ich will auch nen ganzen wagen wenn ich einen kaufe und nicht das ich erst alles umstöpslen muss.
Tyr8882
das sehe ich genauso...

und woher weiß ich nun welches kabel wo hin gehört ?!?!

lg

Ziehe doch nicht alles ab...oder?! ;(
Peja_320i
Zieh mal alle ab, und steck nur jeweils das masse kabel an. Soweit ist weiss is es auf der rechten leuchte ein braunes kabel und auf der linken....(Weiss nicht genau aus dem kopf).dann mach alle lichter an, und dann wirste ja sehen wie es geht.
Sag bescheid ob es so ging??
Also ich habs so gemacht!!
Tyr8882
Naja...abziehen hört sich so leicht an...

Muss die ganzen Kabel ja neu verdrahten..ist ja kein Stecksystem oder so...von daher wird das ja eine heiden Arbeit !!!

*kotz*
Peja_320i
die sind doch alle geklemmt in nem stecker oder nicht???
Da musste die einfach mal rausziehen und nur die masse anschliessen, und einen nach dem anderen probieren.

Anders wüpsste ich nicht wie es gehen soll.musste dir merken wo die reinkommen
kenpo
Hallo,

ich habe mir auf der Motorshow in Essen gestern LED Rückleuchten gekauft. Ich habe auch den Effekt, daß die links anders leuchten als rechts. Mir ist aufgefallen das in dem Rückleuchtenstecker links ein anderer Pin frei ist als im rechten Stecker. In der Rückleuchte selber umstecken fällt flach weil es nicht geht. Kann man da am Stecker was ändern?
E36Haiza
Hi,
hab auch in pros, bei mir war das problem ähnlich, die ursache war das die platiene des rücklichts, über das der strom nach dem stecker zu den jeweiligen lampen läuft, auf ihr war durch ein kleines überstehendes stück die leitungen für zwei unterschiedliche brinen verbunden und es habe beide geleuchtet...