Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E39-Touring
Hauptthema:
sehr seltsam. immer wenn ich mir was beim subway hole und debendran utner den straba leitungen parke, kann ich mei nauto nicht per funk schließen, das passiert aber nur da. kan ndas sein ,dass die straba leitungen durch strom irgendwie die funkwellen stören??

echt stressig...
MDee540i
Hallo
Wo starke Elektrische oder Magnetische Felder auftreten können diese deine Funkfernbedienung stören. das ist Gans normal.
MfG Mario
BMW_E39-Touring
Gans normal? dachte es wäre Ente normal ;-P ok, danke, daran wird es dann wohl liegen. sieht immer so blöd aus ein solches auto mit schlüssek im schloss abzuschließen... aber wurscht ;-)
NIB
Ja kannste nix machen ist bei allen Autos so.
Remington1372
hi,
kannste froh sein das du keinen ami fährst, die springen dann teilweise nicht mal mehr an. solang es nur die zv is, gehts ja noch.
gruß