Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maggo
Hauptthema:
hi der D1 (drift) grand prix kommt doch glaub auch jedes jahr nach deutschland oder vertue ich mich da??also meine frage??falls der noch nicht war wann kommt der denn nach deutschland hat jemand den veranstaltungskalender davon???
danke
BMW-Cruiser
Maggo
ja die drift challenge am hockenheimring und D1 ist doch was verschiedenes oder??
BMW-Cruiser
Keine Ahnung, hab gedacht du meinst die Driftchallange

Bearbeitet von - BMW-Cruiser am 03.06.2007 16:20:31
Airborne
D1 ist ne "Rennserie", die in Amerika zugange ist.
In Japan und auch in GB glaub auch, da bin ich mir aber nicht 100pro sicher, ich lese immer nur die Artikel zu der US Serie im Modified Mag.

Die Wettkämpfe werden, wie der Name schon sagt, im Drift ausgetragen.

Und, oh Wunder, auf Google gibts sogar Einträge dazu!

D1GP.com

Hier ist noch das Myspace-Profil von Samuel Hubinette, meinem Lieblingsfahrer.

Sowas fehlt hier in D noch, ich wäre glaub jeden Tag dort :-D

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 03.06.2007 16:39:45
BMW-Cruiser
Hab mir grad mal des Video auf seiner Seite anguckt, der Typ hats ja mal richtig drauf :D
Airborne
Der ist net Umsonst zum wiederholten Male Meister :-D

Angefangen hat er als Testfahrer bei Volvo, in TF&TF 3 war er der Stuntfahrer des Veilside RX-7.

MfG
Maggo

Und, oh Wunder, auf Google gibts sogar Einträge dazu!


Bearbeitet von - Airborne am 03.06.2007 16:39:45

(Zitat von: Airborne)
[/gray][/quote]
ja hab ich ja geguckt....ich weiss das die auch immer mal wieder zu showzwecke nach deutschland kommen war nur net sicher wann und dachte hier weiss es jemand...hätte ja sein können!!!
du liest auch modified mag??bist bei tunerfriends angemaldet??
Airborne
Zitat:



Und, oh Wunder, auf Google gibts sogar Einträge dazu!


Bearbeitet von - Airborne am 03.06.2007 16:39:45

(Zitat von: Airborne)



ja hab ich ja geguckt....ich weiss das die auch immer mal wieder zu showzwecke nach deutschland kommen war nur net sicher wann und dachte hier weiss es jemand...hätte ja sein können!!!
du liest auch modified mag??bist bei tunerfriends angemaldet??

(Zitat von: Maggo)
[/gray][/quote]

^^
War nicht böse gemeint, falls du das dachtest, der Rest steht in meiner Signatur ;-)

Jo, ist mein Lieblings-Automagazin, die meisten deutschen Hefte kannste dagegen in die Tonne treten (zuviel Show&Shine Rotz).
Das Problem ist das ich die MM nicht regelmäßig kaufe.
Ich kauf die auf der Vogelweh-Base in Kaiserslautern, dazu muss ich aber mit nem Kollegen (US-Amerikaner) hingehen.

Ein Abo wäre ne Überlegung wert, ist aber nicht so wichtig.

Bin nicht bei Tunerfriends angemeldet, habe den Artikel aber schon öfters in der MM gesehen.
Ist das so wie z.B. MySpace oder wie geht´s da ab?

MfG
Maggo
ja genau so wie my space......im prinzip nur halt kannst dich da über autos unterhalten und so...ja ich arbeite bei de amis hol mir das auch immer....ich finde halt sau gut das da en auto auch so richtig wegen der technik bzw über die technik geschrieben wird und zwar ausführlich....ist echt gut....ja meld dich mal da an...dann such mich..mein nick ist "maggo" wie hier...ist echt cool die seite sowas wäre hier in deutschland auch mal cool.....
Airborne
Ah, du arbeitest bei denen!
Das ist natürlich saugut :-D

Ehrlich gesagt würd ich lieber solche Autos wie ausm MM fahren, war kurz davor mir ne S14a Silvia zu kaufen.
Aber da ich bei BMW arbeite kommt mich ein Bimmer natürlich billiger als ein Japaner (vor allem Ersatzteile!)...weil so viel verdiene ich (noch) nicht.

Werde mich mal bei Gelegenheit dort anmelden.
Gibts die Tussi mit ihrem Traktor dort wirklich?
Schau mal in der aktuellen MM auf die Anzeige von Tunerfriends, da ist ihr Profil abgebildet!find des sauwitzig :-D

MfG
Maggo
ja kann sein gibts da bestimmt.....en s14 hä....schönes auto mit viel potenzial...ich wollte immer en supra...naja schön zum tunen gibt bei de amis und bei de japsen halt alles von de stange und viele leute die ahnung haben....aber im endeffektmusste mal so sehen selbst die premiums wie lexus oder infinity sind noch net mal so gut verarbeitet wie unsere....ich mein schöner wohnen geht klar an bmw!!wie gesagt meld dich mal an da!!