Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingsize-E36
Hauptthema:
Hey Leute !!

Wollt mal fragen ob ich auf ein E36 Coupe Felgen in der grösse VA: 8,5X18 ET40 u. HA: 9,5X18 ET 35 Drauf bekomme ohne meine Kotflügel ziehen zu müssen ?

Mfg Kingsize-E36

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.06.2007 12:41:18
BmW-MoGuL
könnte passen. welche reifenbreite willst denn fahren?
Kingsize-E36
Va. 225/40 und HA 245/35
BmW-MoGuL
da wirst hinten bördeln müssen. aber das sollte nicht allzu teuer sein!
Kingsize-E36
Vorne sollte es eigentlich reichen Stimmts ?
Und hinten dek ich mir auch das ich da bördeln muss !! Also dake fürs Schreiben

MFG Kingsize-E36
BmW-MoGuL
ja, vorne reichts. hast denn lenkeinschlagbegrenzer verbaut? wirst auch das kunststoff radhaus bearbeiten müssen. am besten warm machen und schön wegdrücken!
Thrill-Seeker
ich gehe mal stark davon aus das hinten auch nen bissel gezogen werden muss...

hab hinten 10x18 et40 mit 245/35 r18 und da musste auch nen ganzen stückchen gemacht werden
Thrill-Seeker
und bei der et vorne kanns gut sein das du spurplatten verbauen musst!

kommt halt aufs fahrwerk drauf an
BmW-MoGuL
also ich fahre hinten 9Jx18 mit 225er. bördeln hat gereicht. ist aber sau knapp.
badboy1
Vorne dürfte es wohl reichen, aber hinten wirst Du nicht drumherum kommen zu bördeln und leicht zu ziehen. Und je nach Fahrwerk wirst Du vielleicht Probleme bekommen. Musst halt mit Spurplatten fahren. 10mm dürften aber reichen. Wollte mir letzte Woche auch diese Felgen holen, waren derzeit nicht lieferbar und es war auch kein Termin abzusehen. Wo hast die denn gekauft???
Kingsize-E36
Hab ich von nem Kumpel abgekauft!! waren auf nem E46 drauf !!

MFG
pumpa
Vorne reicht es auf jeden Fall. Zudem sieht es richtig gut aus. Hinten musst dü bördeln lassen, ca. 5mm pro Seite
badboy1
Dann hast ja noch Glück gehabt, wenn Du sie von nem Kumpel bekommen hast. Wie gesagt, derzeit nicht lieferbar. Sehen echt fett aus die felgen :)
323Power
Tag ich habe sie in rundrum 8,5 x 18 drauf.
Wenn du ein normales fahrwerk hast passt es nur mit bördeln, hast du aber ein Gewinde drin musst du vorne ziehen da du 10mm Platten brauchst. Damit es dann hinten auch gut aussieht brauchst du dann auch vieleicht für hinten noch platten!

Ich habe vorne 10mm pro seite und hinten 20mm aber bei 8,5 x 18 ET40 wegen dem gewinde. Ich musste bördeln und leicht ziehen (ca.1-2cm) aber mit Bördelgerät plus Innere Radkästen bearbeiten.
MfG