Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrasherII
Hauptthema:
Habe seit längerem oben genanntes Problem. Heute ist mir aufgefallen das mein Leerlaufregler sehr warm wurde und summte (Motor war die ganze Zeit aus). Ist das Normal?
Weis jemand Rat?
CrasherII
Weis denn wirklich keiner ob das Normal ist?
Wäre für jede Antwort dankbar
iLLdsignz
hi, hab das Selbe Problem, war Heute bei BMW Fehlerspeicher auslesen.. meine Lambdasonde ist hinüber... die wollen 200 Euro für den Tausch... ich mach es selbst und spar dadurch 80 Euro...
iLLdsignz
Hi,

also ich hab meine Lambdasonde ausgetauscht... war total festgefressen... aber nun ist es vollbracht... der unrunde Lauf, ist allerdings nicht komplett weg... allerdings ist das vibrieren im schaltknauf weniger geworden, und er zieht jetzt unten raus leichter weg... der verbrauch liegt laut bc bei ca. 7,5 - 8 Liter vorher konnte ich nie unter 9 Liter fahren...