Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-BREMEN
Hauptthema:
Hi Leute, wo bekomme ich ne durchgehende Stossleiste für den E46 her. Sprich ohne Kennzeichenhalterung

Weiss jemand wo ich RH ZW6 günstig bekomme???

Antwort bitte unter michaelc@gmx.de

gottschi
hallo, wird vielleicht nicht mehr für dich aktuell sein. Aber ich habe für meinen e 46 eine durchgehende stossleiste gekauft. das ist die position 16 im computer beim händler. kostet 20 euro noch was.
der_Strolch
Hey, die durchgehende Leiste kriegst Du beim :-) Kostet wie mein Vorredner schon sagt um die 20,-€. Ist glaube ich auch für die Japanversion. MFG