Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paddy320i
Hauptthema:
hallo wollte mal fragen, ob der teppich aus einem coupe auch in einen cabrio passt?
-warlock-
ja passt er ;)

eigentlich passt der vordere teppich überall rein, nur der hintere ist eben bei limo und touring anders da auch andere rückbank
bmwfan85
Hi ja das passt.

mfg bmwfan85
Marco-IS
Der Teppich passt NICHT !!!

Das Cabrio ist im Schwellerbereich verstärkt, um das "fehlende" Dach zu kompensieren.
Und wegen genau dieser Verstrkungen passt das nicht, sonst würden ja auch Fußmatten Coupe/Cabrio identisch sein......

Gruß Marco
BMWFlo85
is jetzt halt nur die frage welchen teppich er meint?

Touby89
vordere teppiche sind von coupé, limo, touring und compact gleich, lediglich vom cabrio die sind anders, da die seitenschweller verstärkt sind.
Harry346
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Teppich vom Cabrio einteilig,der vom Coupe ist zweiteilig.
tobsen320i
ich weiß immernoch netso recht..

also bitte mal genau sagen den fahrzeug-teppich oder die FUßMATTEN?

ich hab welche fürs cabrio gekauft und in mein coupe gelegt. --+>passt 99%
bmw318i
ja kannst umbaun passt
paddy320i
ich meine den fahrzeugteppich!!! ich habe jetzt ein beschen drin möchte ein in schwarz haben weil ich jetzt rotes leder rein mach! könnt ihr mir das jetzt genau sagen oder ob man den teppich aus dem coupe noch umarbeiten kann so das er passt???

gruß Paddy
steffen9663
Jetzt muss ich aber mal diesen uralten Thread ausgraben, weil ich Informationen zu dem Thema brauch :).Was ist denn nun mit der Passfähigkeit des Teppichs? Der eine sagt Coupe pass in Cabrio, der andere wiederuft dies...
verwirrt sei...Wer weiss nun genau Bescheid und hat diese Kombi mal umgebaut?
mfg
-mRl-
es passen nur Coupe, Limo, Compact, Touring untereinander.

Cabrio definitiv nicht!
steffen9663
Nunja, versteh nur nicht warum einige die hier schreiben sagen, das es doch passen sollte, grübel...
paddy320i
allso ich habs vehrsucht es passt auf keinen fall!!

gruß paddy
catalunyasplash
habe einen schwarzen teppich für mein coupe gekauft.
mußte vom teppich etwas abschneiden und löcher reinstanzen für die gurthalter, hinten unter der rückbank passte der nicht. limo/coupe ist scheinbar doch unterschiedlich