Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen ob man die Boxenabdeckungsgitter auf den Türpappen einzeln nachbestellen kann?

Und was die kosten?

Danke
daniel.krueger
Die Gitter gibt es nicht einzeln, nur komplett mit dem Lautsprecher.
LatteBMW
Für welches Modell??
Liteon
Ich meine die Türpappen die ich habe sind vom Facelift.
LatteBMW
Man, das man euch alles aus der Nase ziehen muß. E36 oder E46? Hast beide Modelle imm Profil stehen
Liteon
Wenn ich in der E36 Reihe poste wirds wohl auch für den E36 sein ;)
LatteBMW
Ich bin hier schon etwas länger. Ich wunder mich hier über garnichts mehr, daher frage ich lieber.

Und welche Gitter willste haben?? Hoch oder Mitteltöner??
Liteon
Die Mitteltöner die in der Türpappe sitzen.
Muss dazu sagen ich habe ein Vorfacelift-Modell und die Türpappen gewechselt. Die originalen die ich drin hatte haben keinerlei Boxen in den Türpappen gehabt. Nur die Hochtöner in den Spiegeldreiecken und im Fußraum unten die Mitteltöner...
LatteBMW
Ja, also die Gitter einzeln bekommste nicht, sind halt die Lautsprecher drin.
Muß mal bei Ebay im CarHifi in die Suchmaschine "E36" eingeben, die Dinger gehen für paar Euros weg.