Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jimmy-HH
Hauptthema:
Schaut bitte mal das Foto an.

>>> Klick <<<

Als ich den Wagen gekauft habe, war dieser Telefoneinbau schon drin. Mir liegen leider keinerlei Infos dazu vor, auch das dazugehörige Handy war nicht dabei.

Kann mir jemand sagen, welches Handy da rein passt ?
Dom
Du kannst das doch sicherlich rausbauen und dann fragste mal beim :-) nach, die müsten das sicherlich wissen
MaexX
Handy keine Ahnung,
aber vll kann man es über das Metal da unten (da wo der Anschluss is) rauskriegen. Kannste davon mal ein besseres Foto machen?

So würd ich jetzt mal ins Blaue sagen C45 von Siemens, aber ohne genaues Bild vom Stecker leg ich mich nicht fest.
Jimmy-HH
Hier noch ein Foto >>> Klick <<<


Bearbeitet von - Jimmy-HH am 13.05.2007 19:21:54
* Bmw Chris +
Zitat:

Du kannst das doch sicherlich rausbauen und dann fragste mal beim :-) nach, die müsten das sicherlich wissen



Moin Moin !!!

Würde mit den Wagen bei Bmw vorfahren,und die Leute da vor Ort fragen,welches Handy dafür geeignet ist.

Ist doch besser wie ausbauen ;-)

Mfg der Chris.
Jimmy-HH
Gibt es solche Schalen denn auch für aktuellere Handy Modelle ? Falls ja, kann man das dann einfach so austauschen ?
mc corner
Von der Form her und Kontakt meine ich Siemens S55
MaexX
Klar gibt es die,
beim Freundlichen (wenns die Anlage von BMW is)
so 70€ pro Schale
kanzinho
Ich tipp jetzt auch mal ganz schwer auf das Siemens S55, was mich aber sehr wundern würde, da bei BMW die Halterung für das S55 eigentlich so aussieht:

Oder gibts da verschiedene??
Jimmy-HH
Tja, wollte morgen sowieso zum Ölservice, bei der Gelegenheit frage ich einfach mal.

Weiß jemand, ob es so ne Schale oder Einbaugeschichte für das Sony-Ericsson K800i gibt ?
Feinstaubproduzent
@kanzinho: Das Foto ist aber nicht vom E46... oder etwa doch?

mfg Nico
cxm
Hi,

mit der Antennenverbindung auf der Rückseite tippe ich auf Nokia 6210/6310.

Ciao - Carsten
dakargelber
Der Hersteller des gesuchten Handys ist auf jeden Fall Siemens, das erkennt man an dem Anschluss unten. Wenn ich mir den Stöpsel oben angucke würde ich auf 45er oder 55er Serie tippen(S45 oder anderes).

Nokia ist denk ich auszuschließen.
mb100
Ich denk auch Siemens - und die FSE ist sicherlich ein Nachrüst-Ding von THB, Hama oder so...
kanzinho
@ Feinstaubproduzent: Doch doch, das ist ein e46, aber aus Amerika....
Originale Bezeichnung ist: "BMW Bluetooth Kit for 3 Series 1999-06 E46 USA &(Euro 03/02-06)"
Tobzi
mein Tip: Siemens S35.
Jimmy-HH
Also, mein freundlicher Service-B. konnte nur sagen, dass es kein original BMW Einbau ist. Von daher ist verständlich, dass er auch nicht wußte welches Handy da wohl reinpasst.

Werde mich jetzt mal in meinem Bekanntenkreis umhören, ob da jemand ein S35, S45 oder S55 hat, mit dem man einfach mal ausprobieren kann.
kanzinho
Dachte ich mir schon, dass es in der Art der selbe Einbau ist, wie ich ihn auch gemacht habe. Einfach eine Halterung in das Fach mit doppelseitigen Klebenband oder geschraubt um das Handy irgendwie zu verstauen. Kannst du mir evtl. sagen, ob die Handyhalterung auch mit einem Kabel für den Strom versorgt ist??
(s. Foto mit Magnethalterung)
Jimmy-HH
Kann ich später mal nachsehen, der Wagen steht momentan noch beim :-) zum Ölservice. Ich gehe aber fest davon aus, dass das Handy in der Schale auch geladen wird ...
autobahnraser80
@ Jimmy HH
Gibt jetzt von BMW die Handyschale für`s Sony-Ericsson K800i bei ebay für ca. 73€. Mein Händler hatte die Teilenummer zwar vor 2 Wochen noch nicht im System, aber die Schale gib`s bereits ab Ende April!
Jimmy-HH
Meinst du den Snap In Adapter ?

Snap In Adapter
otty
tag ihr
wollt mal dazu fragen ob es so ne halterung auch für n samsung gibt und wenn ja,ob ich dann auch mein handy über die freisprecheinr.benutzen kann,die serie ist???
hab das siemens vom werk aus drinn(den knochen)und da ich bei o2 bin kann ich mit ner multicard nücht anfangen,senden auf ner anderen frequenz.würd aber gern mein handy dort drinnen haben,gibt es ne möglichkeit???