Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Driftking66
Hauptthema:
Ich habe gestern an verstärker bischen rumgeschraubt dabei ist mein batterie leergangen ich weis nicht woran das liegen kann vielleicht weil die batterie kein wasser mehr drin hat weil die ist nur noch ein bischen wasser drin bitte um schnelle hilfe auto springt nicht an?
monky81
Wenn da kein wasser drinnen war ist meistens dann die Batterie eh hin.Dann bringt meist auch nix mehr Wasser auf zu füllen.mfg
Galaxis3
Hi,

Mit überbrücken alleine wirst du die Batterie nicht mehr aufladen können.Bau die Batterie ab und schließe es an den Heim Ladegerät.Und vorher füllst du Destilliertes Wasser ein.

Wenn du Glück hast wird es wieder auf geladen ansonsten ist hin und es muß ein neuer her.

Ciao
Böhser Onkel
Ja würd auch erstmal Probieren aufzufüllen und zu laden. Wenns net geht ists halt dumm gelaufen. hab mir gestern auch ne neue Batterie kaufen müssen.
Driftking66
Aber ich denke das die wegfahrsperre kaputt ist weil ich schon eine andere batterie angeschlossen und trotzdem ist nix gangen auto springt nicht an kann mir einer helfen bitt um hilfe weil wo die zündüng an ware habe ich mit der batterie gespielt dann hats bischen feuerwerk geben was kann da kaputt sein
franky04
Schau mal nach den Sicherungen.Wenn du Glück hast,ist nur ne Sicherung geflogen.Wenn du Pech hast,hast du deine Motorelektronik gehimmelt.Man fummelt nicht an der Batt.mit eingeschalteter Zündung!!!!Bei dieser Funkenflugaktion entstehen Überspannungen,die keine Elektronik verträgt.