Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chromos
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen ob es irgendwo für meinen E36 beleuchtete M3 Einstiegsleisten gibt?

Falls nicht, müsst ich mir nämlich die Originalen holen und die Modifizieren.
b-mw-323
shufla
ich glaube beleuchtet gibts die nicht. verbessert mich wenn ich mich irre.

könntest aber die m einstiegsleisten modifitieren denk ich mal.
Harry346
Ob es die fertig gibt kann ich nicht sagen,aber eine Anleitung zum Umbauen ist hier:

Einstiegsleisten
Chromos
@b-mw-323: Also nur ne Ebay Adresse "hinkleckern". Tstststss. Sonst nix?^^

Irrt sich shufla??? Jemand der genau weiß?

Danke für die Anleitung Harry. Obwohl ich diese schon hatte, falls es doch zum Eigenbau wird.


Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


www.ebay.de

(Zitat von: b-mw-323)




Was sollen so sinnlose Postings ?

Willst jetzt jedesmal wenn jemand ein Bauteil sucht einfach den ebay-Link posten ?

Sinnlose Postings sind in den Fachforen nicht erlaubt, und dein Postings zähl ich da dazu.