Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sean1508
Hauptthema:
hy @ all
wollte mal wissen ob ich diese felgen mit einen 60/40 fahrwerk drauf machen kann ohne etwas an der karosse zu machen
habe die suche benutzt und nichts gefunden

Link
Stevie*
hallo

neine ganz ohne karosseriearbeiten paßen die nicht...
Sean1508
welche felgengröße bräuchte ich bei meinem ohne etwas zu machen weil ich hab keine ahnung
reaver
8Jx17 et35 das geht noch ohne Karosseriearbeiten drunter.

Bei den Felgen die du in deinem Link hast muss nur leicht gebörtelt werden,das dürfte doch wohl nicht das Problem sein oder?

MFG: Sven
Sean1508
hy
so ich hab jetzt folgende felgen zur auswahl
wäre super wenn ich infos haben könnte welche ohne karosserie arbeiten pass und die geil aussehen
(ich hab ein 60/40 FW)

1: OZ Futura Grössen 8x17 ET32 und 9x17 ET46 Lk: 5/120

2: OZ Futura alle 4 Grösse 7,5X17 ET38
Lk 5/120 Bereifung va 215/45 ha 235/40

3: OZ Mito 8&9x17“ ET37&ET45
Bereifung va 215/45 ha 235/40

bitte nicht schließen
reaver
Passen eigentlich alle 3 Varianten ohne Karosseriearbeiten drunter.

MFG: Sven
Timee
Ja passen müssten alle 3. Die 2. Felgenkombination wird allerdings nicht sehr toll aussehen, da die felgen sehr schmal sind.
Wähle aus nummer 1 und 3 die aus, die dir optisch am besten gefallen (ich würde die mito nehmen)
Sean1508
mir gefallen beide also hab ich jetzt die qual der wahl
wenn ich mich nicht entscheiden kann nehme ich am besten beide :-)