Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc318is
Hauptthema:
hallo,kann ich ein steuergerät vom 318is mit 1,9l an nen 318is mit 1,8l dranhängen

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.05.2007 18:51:30
Marc318is
hallo hat keiner ne ahnung ob das geht
Marc318is
da es anscheinend keiner weiß mach ich jetzt einfach mal kann man mir denn dann wenigstens jemand sagen wo das steuergerät sitzt
bmwharry
wieso so ungedultig, nicht alle Freaks sind hier rund um die Uhr und nach nicht mal 3 Stunden, schon sagen das es anscheinend keiner weiß *tztztz*

Dein Steuergerät findest du im Motorraum auf der Beifahrerseite. Batterie ausbauen und dann die Abdeckung von der Spritzwand abschrauben.

Harry346
Passt meiner Meinung nach nicht.Sehen vom Anschluss verschieden aus und haben auch unterschiedliche ET-Nummern.
mfg
shufla
wird deinem EWS steuergerät auch nicht passen...
Limo320
Ich frag mcih auch grad warum man das machen möchte?
Man erhofft sich doch bestimmt nicht mehr Leistung? Das wär super Lächerlich :-))