Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uncle-winner
Hauptthema:
hi, ich wollte mal nachfragen, ob der msd und der kat beim e36 compact wirklich ein teil ist?! (habe noch nicht genau drauf geachtet). Gibt es den eine legale möglichkeit eine komplette auspuffanlage ab kat zu bekommen? habe bis jetzt nur einen bastuck esd.
RaverOnDope
Kommt darauf an, ob du einen 1.6 L oder 1.9 L hast. Der 1.6 L hat keinen MSD, die Anlagen sind direkt ab KAT. Mit Bastuck hast du doch ne vernünftige Anlage, die ist sogar ab KAT. Als Compact Fahrer solltest sogar die mit EG Genehmigung haben und nicht die leisere mit ABE.
uncle-winner
ich hab den 1,6l compact.... der bastuck esd hat ein teilegutachten... also hat mein auto nur nen kat und keinen msd oder wie?
RaverOnDope
Genau. Dann bist mit dem Bastuck mit am Besten dran. Was so das Preis-Leistungsverhältnis an geht.