Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-318is-Power
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.05.2007 um 09:02:07 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe mir jetzt 3 VDO Zusatzinstrumente gekauft leider ohne Geber es sind Öldruck , Öltemp. und Bordspannung. Für die Bordspannung brauch ich ja nicht weiter aber für die anderen schon , hab auch schon im Fachhandel gefragt die sagten mir das diese nicht mehr hergestellt werden. Weiss einer wo ich die herbekomme? Öldruck kann ich doch am Ölfilterdeckel abnehmen und Öltemt an der Ablassschraube oder?

Gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.05.2007 09:02:07
Rockford Fosgate E30
die geber gibts zum beispiel bei stahlgruber...dort hab ich meine auch her...habe auch die vdo's drinnen...wichtig ist aber das die geber vom selben hersteller sind wie die anzeigen da es sonst probs gibt durch unterschiedliche widerstandswerte und dir die anzeigen nix richtiges anzeigen...

das es die geber nich mehr gäbe ist quatsch weil sonst würd ja auch keiner die anzeigen kaufen bzw. verbauen können
BMW-318is-Power
Hast du eine Adresse oder Nummer von Stahlgruber?
Rockford Fosgate E30
Zitat:


Hast du eine Adresse oder Nummer von Stahlgruber?

(Zitat von: BMW-318is-Power)



na klar....klick mich

hoffe ich konnt dir helfen

hab grad gesehen das es stahlgruber net überall gibt...dann hilft dir das vielleicht weiter: klick mich auch mal

Bearbeitet von - rockford fosgate e30 am 12.05.2007 16:26:36
Truckerteddy
www.extrem-motorsport.de

Dann die Rubrik Zubehör
dann ganz unten VDO Instrumente und Zubehör

Sieh mal dort nach, die haben auch die Geber.

Gruß Theo

Bearbeitet von - Truckerteddy am 12.05.2007 22:08:56
BMW_Pilot_austria
der link ist subba.. brauch auch paar geber. danke :)