Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Millencolin.
Hauptthema:
Hi,

also meine Frage wäre, bekomme ich 18" Felgen mit 245er Reifen in meinen Compact? Oder stört da irgendwas am Kotflügel? Ich hab noch das originale Fahrwerk drin, aebr das wird demnächst durch ein Sportfahrwerk ersetzt...

Gruß
Dominik
BMWStreetracer
Was für eine Breite welche Et ??

Aber sage mal ohen daten da wirst du einiges machen müssen !

Millencolin.
es sind die Felgen:



Felgenbreite: 8J
Reifenbreite: 245
Zollgröße: 18 Zoll
Querschnitt: 40
Einpresstiefe (ET): 20 Tragfähigkeitsindex: 93
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120
Compact_318ti
du wirst warscheinlich die radläufe ziehen müssen
Millencolin.
Sry für die blöde (peinliche) Frage, aber was genau meinst du mit Radläufe ziehen? -.-
BMWFlo85
vergleich mal meine kotflügel mit deinen, meine sind gezogen

ziehen bedeutet das blech weiter rauszuziehen damit der reifen schön drunter geht

Gruß Flo
Compact_318ti
besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Die Radlaufkante die du an deinen radläufen hast wird nach aussen gebogen, kannst in meiner story gucken vom roten Compact, auf einem foto ist es sehr gut sichtbar
Nicore
Zitat:


es sind die Felgen:



Felgenbreite: 8J
Reifenbreite: 245
Zollgröße: 18 Zoll
Querschnitt: 40
Einpresstiefe (ET): 20 Tragfähigkeitsindex: 93
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120

(Zitat von: Millencolin.)




Ein 245/40 auf eine 8J Felge? Wie soll das aussehen? Die Kombination
sagt mir irgendwie auch gar nix...