Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo87
Hauptthema:
ich weiß das wurde schon zum 1000 mal gefragt aber passt das Lenrad in mein Auto?

ich habe das 4 speichen Lenkrad ohne emblem


und will das haben.
click

click
Flo87
Zitat:


ich weiß das wurde schon zum 1000 mal gefragt aber passt das Lenrad in mein Auto?

ich habe das 4 speichen Lenkrad ohne emblem
click


und will das haben.
click


(Zitat von: Flo87)


Doug 318Ti
Ja wird Passen Aber nimm lieber das mit 3 Speichen!
Flo87
ist das 100% das das passt? ich weiß schon das das drei speichen besser ausieht aber ich bekomme das von einem Freund um sonst weil er einen unfall hatte?
Doug 318Ti
Jo das wird Passen! nur bin ich jetzt nicht sicher wie es mit Air bag anschluss aussieht! wenn es doch von nem freund ist Verbaue es doch einfach und wenn was nicht stimmen sollte schmeist du es wieder raus verkaufst es und holst dir ein 3 speichen!Aber in der regel dürfte es keine probleme geben
Flo87
Ja schon nur wenn da echt ein anderer stecker drauf ist dann könnte ich mit den stecker gleich davor bei bmw holen. Aber vielleicht weiß ja noch jemand was
Flo87
weiß keiner mehr
Compact_318ti
Die stecker sind glaube ich gleich, kann mir nicht vorstellen das die stecker anders sind. das lenkrad müsste auf jeden fall passen
Flo87
ok dann ist ja gut wenn man einfach nur das lenkrad wechseln muss und nicht irgendwas dahin pfuschen muss