Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vandamme
Hauptthema:
tag jungs,
könnt ihr mir die unterschiede zwischen facelift und vorfacelift erklären, oder bilder dazu.
habe mir paar fotos angeschaut, konnte nur festellen das bei den neuen die nieren gleichmäßiges rechteck haben, und den alten die nieren aussen unten die die nieren etwas dann nach innen gehen, ist das so richtig?
vielleicht habt ihr gute bilder woran ich das erkennen könnte
danke im voraus
NIB
Guck mal hier da sind Bilder drin.
vandamme
danke,
dann war meine überlegung dann umgekehrt, die neuen gehen unten aussen etwas nach innen nicht die alten, stimmts?
NIB
Die FL Nieren haben einen breiteren Chrom Rand als die VFL Nieren.
Superstrose
Im Grunde genommen sehen die VFL aus wie reingesetzt und die NFL wie drauf gesetzt.
si-78
Zitat:


Im Grunde genommen sehen die VFL aus wie reingesetzt und die NFL wie drauf gesetzt.

(Zitat von: Superstrose)




so siehts aus

mfg
Doedelhai159
Zitat:


Zitat:


Im Grunde genommen sehen die VFL aus wie reingesetzt und die NFL wie drauf gesetzt.

(Zitat von: Superstrose)




so siehts aus

mfg

(Zitat von: si-78)




sry, solche kommentare sind sinnlos und stressen beim lesen.
kwadde
gibts eigentlich noch mehr optische unterschiede, außer den nieren?
mahe
mir fallen da noch die Seitenblinker ein.
VFL mit dem Plastik herum
NFL im Blech

Bearbeitet von - mahe am 11.05.2007 15:59:03
NIB
Ist mit der Suche zu finden was alles geändert worden ist.