Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Ronny
Hauptthema:
Hallo,habe vor meine Lenkgetriebe zu tauschen!weil meins undicht ist!Meine Frage:Wenn ich das Lenkrad mit ein Feststeller fest mache und die Maße von denn Spurstangenendstück nehme(Länge-wie weit sie rein geschraubt sind)-(von alten Lenkgetriebe) brauchte ich doch keine Achstvermesssung machen oder?Hat das Lenkgetriebe irgendwo eine null Stellen-Makierung?Und wieviel Servoöl brauche ich wenn ich die Lenkung tausche?
Mc_Klappstuhl
ganz einfach es muss soviel servo ol drinne sein das wenn du den dekel vom behälter abschraubst und du in nur drauf legst auf die öfnung das die spitze ganz leicht im ol ist das langt !!!!

gruss Klappstuhl
Avusblau
Hallo,

im Grunde kannst du das schon so machen aber ich würde zur Sicherheit trotzdem noch mal die Spur messen.Gesamtfüllmenge beträgt ca 1,2L.
Bmw Ronny
Weiß sonst keiner was???