Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom24
Hauptthema:
Tag zusammen, weiß jmd. ob die Fußmatten von na E46 Limo auch in das E46 Coupe passen ??

Danke und Gruß
Dom

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.05.2007 18:41:38
Rieger 325
..wenn du mal bei ebay guckst, sollten sie passen !?..
Dom24
Naja, geht um diese schönen Teile hier.
dakargelber
Müssten passen, die sehen genau so aus, wie die vom Coupe.
Und ich meine auch, dass die Fussmatten in jeden anderen E46 verpassen, da alle Fussmatten gleich geschnitten sind.
Dachauer85
Stehe vor dem selben Problem, möchte mir neue Fußmatten online bestellen. Fast alle Anbieter schreiben "Fußmatten für BMW e46 Limo", würden sie auch in das Coupe passen?
Hat jemand solche "Limo"-Fußmatten schonmal für sein Coupe bestellt?

Bearbeitet von - Dachauer85 am 21.11.2007 08:48:12
Bergibmw
Limo, Coupe, Touring sind gleich, passen ohne Probleme.

Gruß Christian
rudiruediger
Zitat:


Limo, Coupe, Touring sind gleich, passen ohne Probleme.

Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




kann mich der aussage anschliessen
Stimmt genau,sind alle indentisch
Dachauer85
Na dann steht der Bestellung nix im Wege... :-)
Danke