Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotcake
Hauptthema:
Hallo,

weiss jemand ob das Fahrwerk vom Cabrio auch in die Limo passt? Cabrio ist ein 328er, die Limo ein 325er.

Danke!

Gruss,
Marcel
Miche018
Oh mann da musst du hölisch aufpassen
ob das vom Cabrio in die Limo passt weiß ich nicht ich weiß nur wen du eine Limo hast mit BJ91 dann kannst du nur das Fahrwerk nehmen von Autos bis 6/92 weil ab diesem Baujahr wurde Das Domlager geänderd und wenn ich mich nicht irre die befestigung vom Stabi auch!!

mfg
hotcake
Danke, das mit den Domlagern und Stabis ist klar, die muss ich hin wie her wechseln. Aber die Federbeine vorne resp. die Dämpfer und Federn hinten, könnten die passen?

Danke!

Gruss,
Marcel
daniel.krueger
Rein von der Form her würden die Teile schon passen, wegen der unterschiedlichen Abstimmung kannst Du das aber vergessen, ist nicht zulässig (und auch nicht zu empfehlen.)
Selbst bei der Limo mit gleichem Motor gibt es diverse Federn, genau abgestimmt auf die Fahrzeugausstattung, eine pauschale Aussage ob ein Fahrwerk in ein anderes Fahrzeug paßt, kann man daher eh nie abgeben, das muß immer anhand der Fahrwerksteile und der Fahrzeugausstattung individuell überprüft werden.
hotcake
Danke euch allen.

Daniel, wenn ich aber z.B. ein Bilstein B12 FW kaufe, dann gibts von 320 bis 328 nur eine Version... Meinst du das kommt so drauf an?