Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
carpe_diem56
Hauptthema:
Hab seit kurzen ein Pfeifen aus den Luftausströmern in der Schalttafel bei hohem Tempo. KLingt als wenn sich die Luft irgenwo staut und nicht raus kann.
Wer kennt das Problem u weiß Rat
paulchenzwei
Das gleich Pfeifen habe ich, wenn die zentralen Luftauströmer teilweise geschlossen sind, also Rändelstellung zwischen I und 0. Wenn die Rändel dann wieder auf volle Öffnung gestellt sind, pfeifst nicht mehr.
rumpel666
Zitat:


Das gleich Pfeifen habe ich, wenn die zentralen Luftauströmer teilweise geschlossen sind, also Rändelstellung zwischen I und 0. Wenn die Rändel dann wieder auf volle Öffnung gestellt sind, pfeifst nicht mehr.

(Zitat von: paulchenzwei)




Yup - ist bei mir ähnlich. Bei einder bestimmten Einstellung "pfeifts" ein bisschen, sowie ich diese Einstellung nur etwas verändere ist es weg.