Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skippa
Hauptthema:
hey leute,ich hab mit meinem compakt nen kleines problem. ( 318ti 95 bj ). also seid ner woche knapp hat mein auto bei vollgas keine leistung mehr...läuft nicht mehr auf allen zylindern.also so hört es sich an,heute nach der arbeit hab ich beim standgas nen klackern gehört etwa auf rückbank höhe.nen Paar freunde von mir meinen das der auspuff lauter geworden ist.

als ich die suche nach etwas änlichem gesucht habe,hab ich nur etwas mit der krümmerdichtung gefunden,weiß ja nich ob das richtig ist. zündkerzen sind erst neu öl und wasser ist auch genug drauf.

danke schonmal im voraus
MFG Oliver
bloodsnake
Hatte letztes Jahr das selbe wie du. Bei mir war der Originale Auspuff durchgerostet dadurch hatte er auch keine Leistung mehr. Hab mir nen neuen Auspuff gekauft und dann ging wieder alles. Guck am besten mal nach obs der Auspuff ist (hört man ja).