Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nissan_p10
Hauptthema:
hallo leute wollte euch fragen ob es jemand weiß wie man die orig spiegel von e36 auf umklappfunktion umbauen kann?
weiß jemand wie es machbar ist?
oOFaCeOo
Ich glaub das hat noch keiner hier gemacht. Vor allem wo es doch ( hübschere ) Spiegel mit Anklappfunktion im Zubehörhandel gibt.

Letztendlich müssen da Motoren rein und wenn es sowas nicht für die Original Spiegel gibt, müsste man sich welche aus Zubehörspiegeln passend basteln. Würde sich vom Aufwand her
wahrscheinlich nicht rechnen, aber dazu
können unsere Top Profis hier im Forum
sicherlich mehr sagen.
idefix
Also ich hab hier auch noch nie etwas derartiges gelesen.

Besorg dir lieber E46 M-Spiegel mit dieser Funktion und gut ist.

mfg ide
nissan_p10
ja ich wollte mir e46 spiegel kaufen die hatten umklappfunktion und so aber mir wurde hier im forum gesagt das die nicht passen werden!
SirHanSolo
der aufwand, die e46 platte an den e36 anzupassen, wird auf jeden fall weniger sein, als zu versuchen, die serien-e36-spiegel umzurüsten!
Richi
ich würde es für möglicher halten die e46 anzupassen als den e36 zum anklappen umzubauen. kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen.

EDIT: da war doch der hansolo schneller...^^

Bearbeitet von - richi am 07.05.2007 15:59:46
minimal
ich hab meine bei www.sanituning.de geholt
die passen 100% ich muste dann nur noch damit die sich automatisch anklappen ein spigelanklapprelai klar machen aber jetzt läufts wie ne eins!