Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axel_S
Hauptthema:
Motor nahm auf einmal sehr schlecht Gas an und läuft wie auf 3Zylindern. Schüttelt ohne Ende etc. Zündkerzen habe ich getauscht und Zündfunken sind auch da.
Sprit kommt auch vorne an.
LLR-Ventil habe ich auch gesäubert ohen Erfolg.

Was könnte da defekt sein ?
BmW-MoGuL
laß doch mal die kompression überprüfen!!!
MegaIceman
Vielleicht ist deine Zündspule defekt oder eine von den Kerzen, oder dein Luftmengenmesser! Dann gibts auch Probs.

Fehlerspeicher auslesen und dann haste einen anhaltspunkt, wenn nicht sogar die Lösung!
MegaIceman
Vielleicht ist deine Zündspule defekt oder eine von den Kerzen, oder dein Luftmengenmesser! Dann gibts auch Probs.

Fehlerspeicher auslesen und dann haste einen anhaltspunkt, wenn nicht sogar die Lösung!
M-Power6662
kann zylinderkopfdichtung platt sein, und nach der nockenwelle würde ich auch mal schauen die gehen ja gerne beim m40 kaput