Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator52
Hauptthema:
Hi,
Folgendes Problem hab ich mit meinen E36 M43 316i
Wenn ich ihn im kalten Zustand starte fährt er einwandfrei drehzahl ok kein schwarzer rauch ausm auspuff.
Nach 3 min Fahrt bleibt die Drehzahl bei 1500 U. stehen und fällt langsam auf knapp über tausend zudem kommt schwarzer Rauch ausm auspuff!!!!
Das war nicht immer so bevor ich den alten weichen Entlüftungsschlauch (Ohne das dazugehörige Ventil) erneuert habe hat er das selbe Problem gehabt aber nur ging es nach ein Paar Kilometer weg.Was jetzt mit dem
neuen Schlau nicht passiert erst wenn er über
Nacht stand und dann fängt alles wieder von vorne an.
Zündkerzen wurden gewechselt sowie das Leerlaufregelventil,und der Entlüftungsschlau

Was könnte es noch sein das Ventil am Entlüfungsschlauch???? Lamdasonde???
Fehlerauslese wurde gemacht aber nichts gefunden!!!!




Bearbeitet von - Predator52 am 05.05.2007 21:48:35

Bearbeitet von - Predator52 am 06.05.2007 12:32:42
Predator52
need help
Black Jack
Lamdasonde, Steuergerät ... da ist echt sooo viel möhlich sry über den dummen beitrag ... ich werd morgen mal ne liste von allen mir bekannten ursachen machen wenn ich es zeitlich schaffe :-/
Greezes
Ande_86
Vll. deine Ventilschaftdichtungen!