Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-touring-dave
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 06.05.2007 um 01:51:22 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Möchte mir als Zweitwagen einen 316i Compact für meine Frau zulegen.Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Fahrzeug?

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.05.2007 22:35:12

Bearbeitet von - pug am 06.05.2007 01:51:22
NIB
Musst halt auf die typischen Schwachstellen vom e36 schauen.(Findest du in der Suche)
Leckerlgsicht
Welchen, E36 oder E46?
nordlicht
Wenns um den E36 geht- das ist ein schönes Einstiegsauto. Wenns geht, mit ASC+T nehmen.
Ist ein guter 4Zylinder, tolle Beladungsmöglichkeiten, gut für die Stadt. Hat leider einen etwas lieblos gestalteten Innenraum im Gegensatz zu seinen Limousinen-Kollegen. War für mich ein sehr zuverlässiger Begleiter (selten in der Werkstatt).
cabriofreek
hallo,
also ich bin vor kurzem von nem 320-er cab auf den compact (02/95) umgestiegen und bin nur begeistert - die üblichen punkte ist/sind die aufhängung/en beim e36 im allgemeinen - aber ansonsten - d e r wagen für die ciy - ist ein echter 4/5-sitzer (im fonds kann man fast fussball spielen ) und man kann einen halben baumarkt ausräumen und mitnehmen (geteilte rückbank) und fährt sich absolut easy (läuft sogar echte 188 km/h mit der 1.6 maschine) - lediglich die HB3/4 scheinis sind nicht die hellsten - diese kann man aber durch putzen (hab ich selbst gemacht) oder durch umbau auf orig. h7 beheben - für mich ist dieses modell alles in allem d a s "stadtauto" oder d e r 2.wagen - mfg