Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyphes1511
Hauptthema:
Hallo.

Ich wollt heut mein gurt auf der fahrerseite vorne wechseln und bin leider an dem kleinen plastikknopf gescheitert.wollte nichts kaputt brechen oder so darum frag ich vorsichtshalber mal kurz nach.Gemeint ist der kleine knopf/hebel an dem man die höhe vom gurt einstellen kann.

Mfg Cyphes1511

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.05.2007 22:46:24
daniel.krueger
Du meinst die Gurtverstellung an der B-Säule?
Die Verstellung selbst braucht man garnicht abbauen, man klipst die Abdeckung von der Gurtschlaufe ab und schraubt die Mutter ab.
Cyphes1511
Also die mutter an dem der gurt befestigt ist die bekommt man ja ohne probleme lose aber ich muss die ganze plastikverkleidung ab haben und das geht leider nicht,weil der blöde penöpel von der höhenverstellung nicht abgeht.
daniel.krueger
Warum muß die Verkleidung ab? Die Gurtrolle sitzt doch beim Compact auch unter der hinteren Seitenverkleidung?
Der Verstellknopf ist übrigens nur aufgesteckt.
Cyphes1511
Also ich muss die hintere kleine scheibe auch raus haben und hinter der verkleidung der b säule sitzen noch schrauben die ich dafür noch lösen muss.also ich muss die komplette verkleidung ab haben.habe schon versucht ihn irgendwie abzuziehen aber hat leider nicht funktioniert.