Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Baba1989
Hauptthema:
Hallo Leute,
mein bmw e36 320i bj `92 limo hat noch ein Dachfenster zum kurbeln und des geht ja wohl gar ned.... Naja hab ma an Motor scho besorgt aber i hab keine Ahnung wo ich den anzapfen soll. Habe an erweiterten Kabelbaum hilft mir das was????

Naja danke für eure Hilfe

Mfg Sebastian

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.05.2007 22:48:54
daniel.krueger
Hast Du schonmal nachgesehen, ob hinter der Verkleidung für die Kurbel schon ein Spannungsversorgungskabel liegt?
Welchen Motor hast Du Dir besorgt? Den alten (Motor bewegt sich nur so lange, wie man den Schalter betätigt) oder den neuen (beim kurzen Antippen des Schalters öffnet sich das Dach komplett)?
Sind in Deinem Fahrzeug (ab Werk) el. Fensterheber verbaut?
Elvis
Mahlzeit,

Ich geb dir nen 10er für deine alte Kurbelkonsole...mir is meine gebrochen !

Sorry kann dir zu deiner Frage ned wirklich was sagen ausser wenn kein Kabel da is musst du halt eins raufziehn !

Gruß, Elvis
DoubleH
Wenn du den erweiterten Kabelbaum hast dann ist die Spannungsleitung vorhanden. Frag am besten beim BMW-Händler nach ob sie dir ne Einbauanleitung haben
Baba1989
ich habe mir einen gebrauchten gekauft sprich Motor bewegt sich nur so lange, wie man Schalter betätigt, elektrische Fensterheber sind vorhanden(ab Werk)
Baba1989
Leider habi die Kurbel meinen Brider geschenkt weil er seine auch abgebrochen hat
daniel.krueger
Wenn die Stromversorgung bereits vorhanden ist, dann muß Du die Zuleitung nur noch einstecken, wenn die Stromversorgung nicht vorhanden ist, mußt Du 2 Leitungen ziehen, eine zum Komfortrelais unter dem Armaturenbrett und eine zu einem beliebigen Massepunkt.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 05.05.2007 12:27:03