Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RS_La
Hauptthema:
Hi Leute,

fahre schon ne Zeit mit e46 Front rum, allerdings bin ich letztens etwas derber aufgegangen und die Stoßstange sowie der Halter haben kleinere Blessuren davon getragen. Deswegen bau ich sie jetz ab, verstärk sie ein wenig von innen und besorg neue Halter. Bei der Aktion will ich gleich den Radlauf anpassen und euch fragen, wie ihr das gemacht habt (die meisten machens ja eh nicht...)

Ich möchte eine Plastikplatte anpassen und an die Stoßstange ankleben, allerdings passt die Kante dann nicht und die Wölbung bekomm ich auch nicht rein. Würde aber dann von der seite sehr sauber aussehen...

Zweite Möglichkeit wäre die Stoßstange weiter nach hinten zu schieben und den Radlauf dann passen zuzuschneiden (von der Stange Material abnehmen). Allerdings habe ich dieses kleine "Plateau" am Radlauf nicht mehr und der übergang wird seltsam aussehen...

Was meint ihr/ wie habt ihrs gemacht?

Gruß,

Tobi
RS_La
Keiner?
Nicore
Ich würde es einfach mit GFK auflaminieren bis die Form stimmt,
hab ich an meinem Heck so gemacht.