Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIMMF
Hauptthema:
Hi!
Hab in der suche zu dem Thema leider keinen Treffer gefunden!
Deshalb wollte ich mal eure erfahrungen wissen wie schnell euer 2,8 cab Automatik rennt!
Also ich jetzt am letzten we mal nen kumpel in Berlin besucht habe bin i mal extra zeitig gefahren zwecks verkehr!
Und siehe da nix los also hab ich meinem engel mal die sporen gegeben!
Also alles in allem brachte ich es laut Tacho auf gute 240 knapp drüber also vielleicht auch 242! Das ist doch recht ordentlich für ein cab mit Automatik oder? (Keine veränderungen wie Lufti, chip etc.)

Danke für eure rege teilnahme!
Stevie*
servus

habe zwar nur 17zoll und handschaltung aber schaffe auch "nur" 245 lt.tacho....
BIMMF
Danke Dir!
Sonst keine mehr da die erfahrungen mit sich bringen?
Necki
Hallo BIMMF,
mein 328iA (Limo) läuft lt. Tacho etwas über 250 km/h, allerdings mit original M-Paket und 17" Felgen. Es wurden keine Modifikationen am Motor vorgenommen.
Gruß, Necki
m3n4c3
bei mir is bei 235 feierabend