Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarciDarci
Hauptthema:
bei mir ist es seit heute so das die fensterscheiben vorne (elektrisch) nur runtergehen wenn die fahrer bzw. beifahrer Tür auf ist weis einer von euch woran das liegen kann bin echt ratlos? ICH DANKE IM VORRAUS..........
andibar
Wenn die Zündung aus ist, ist das doch normal oder?
daniel.krueger
Das kann mehrere Ursachen haben, defekte Sicherung, defektes Steuergerät oder Kabelbruch. Überprüfe als erstes bitte alle Sicherungen. Hast Du ZV oder ZKE?
MarciDarci
ich habe zv....................
MarciDarci
wenn die zündung an und aus ist .............
daniel.krueger
Dann würde ich als erstes die Sicherung 43 überprüfen.
MarciDarci
werd ich nacher gleich mal machen aber wenn die sicherung kaputt wäre würde doch die scheiben nich runtergehen
daniel.krueger
Die Sicherung ist nur für die Erkennung, ob die Zündung eingeschaltet ist, die eigentliche Spannungsversorgung der FH liegt auf einer anderen Sicherung.