Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zitroni
Hauptthema:
Hallo !

Weis jemand von euch wo ich diese Frontschürtze herbekomme??
ich wusste das sie in ebay mal zum verkauf stand. Sie nen sich Clean Closed.

http://i.instantgallery.de/z/zi/zitroni2k5/28574.jpg

freu mich auf antworten
mfg zitroni

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2007 13:38:01
Mastablasta
Die kriegst du bei AW-Cardesign in Delmenhorst. Der macht soweit ich weiß auch das meiste Geschäft über E-Bay...
Hier mal der Link: www.aw-cardesign.de

MfG
zitroni
Danke für den link!
Ich werd allerdings nicht fündig auf der homepage!
Mastablasta
Komisch, da müsste das Ding aber zu finden sein. Auf dem Bild ist das auf jeden Fall das Auto vom Alex, also dem Besitzer.
Aui
Hab da grad auch mal nachgeschaut aber auf der Seite sind irgendwie gar keine Karroserie Teile für keine Automarke?
BMW-Berlin
wenn es das auto von der firma is, dann einfach mal ne mail an die schicken und gut is!! ;)
zitroni
wie ist die schürtze eigentlich von der verarbeitung und der passgenauigkeit so??
mfg zitroni
187
guckma in meiner fotostory.. is das die gleiche? ich find ja^^ wenn ja dann ebay ding