Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

wie kann ich prüfen, ob meine klimaautomatik noch funktioniert oder einfach nur das kühlmittel alle ist?

mfg
]ZD[
Wenn du die Klima einschaltest hörst du, bzw kannst sehen wenn du in den Motorraum guckst, dass der Klimakompressor anläuft!
JimPanse
und wo im motorraum seh ich den klimakompressor?
SuMo-Driver
Vorn in Fahrtrichtung rechts am Motor, da gehen solche silbern ummantelten Leitungen hin.



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 02.05.2007 20:53:16
JimPanse
ah ok man hört es wenn man auf klima drückt! aber es kühlt nicht! das würde dann heißen, dass das kühlmittel alle ist oder?
SuMo-Driver
Hallo Jim,

ja das klingt nach zuwenig Kühlmittel.

Fahr einfach zur einer freien Werkstatt, die einen Klimaservice anbietet.

Kostet dort irgendwas um bei 50 Euronen und ist deutlich günstiger als beim Freundlichen.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 02.05.2007 20:55:25
JimPanse
ja ich hab jetzt nen termin bei atu für klima auffüllen und filter wechsel für 70€ oder so ähnlich...